Schule / Unterricht |

Beginn der Baustelle ab dem 04.10.2022

Sehr geehrte Eltern / Sorgeberechtigte,

auf Nachfragen bei der Gemeinde Unterwellenborn hin, wird es aufgrund der Baumaßnahme (2. Bauabschnitt) von der Gemeinde Unterwellenborn und des Zweckverbandes Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung zu einer Vollsperrung des Bäckerweges kommen. Die Arbeiten werden voraussichtlich im Zeitraum vom 04.Oktober 2022 (nicht wie bisher angegeben vom 12. September) bis Mitte Dezember 2022 andauern.

Während dieser Bauphase können folgende Haltestellen nicht mit dem öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)/Schülerverkehr bedient werden:
        ·        Kleinkamsdorf Schule
Für den begrenzten Zeitraum der Vollsperrung ist die Ersatzhaltestelle am Karl-Marx-Platz zu nutzen.

Hinweis für die Fahrschüler der Grundschule Kamsdorf!

Wie bereits im ersten Bauabschnitt werden unsere Fahrschüler während dieser Zeit von einem Lehrer/in oder Erzieher/in von und zum Schulbus begleitet.

Durch diese geplante Änderung entfällt der Bus der. 1.Heimfahrt (12:35 Uhr) Montag bis Donnerstag, sowie der Bus der 4. Heimfahrt (16:00 Uhr) Montag bis Freitag.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Das Schulteam